Quantcast
Channel: Cupcakes&andere Kleinigkeiten – Sarah's BackBlog
Browsing all 190 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fluffiges Heidelbeer-Vanille-Wölkchen

Fluffiges Heidelbeer-Vanille-Wölkchen Gestern musste es wieder schnell gehen, denn es musste ein glutenfreies Dessert gezaubert werden. Nach etwas Improvisation war das kleine Küchlein auch schon...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blätterteigblumen mit Vanillepudding

Blätterteigblumen mit Vanillepudding Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich total auf diesen fertigen Blätterteig abfahre. Man kann mit ihm in Nullkommanix etwas wunderbares zaubern und er ist deshalb...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blätterteig mit Zitronenquark und Feigen

Blätterteig mit Zitronenquark und Feigen Heute gibt es das dritte Blätterteig Rezept in Folge. Ihr fragt euch sicherlich schon warum? – Ganz einfach, ich habe gerade einfach nicht die Zeit großartig...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

(Glutenfreie) Sesamkekse

(Glutenfreie) Sesamkekse Am Wochenende hatte ich mega lust auf Kekse, doch leider hatte ich keine im Haus. Da sowieso noch ein paar Zutaten verbraucht werden mussten, habe ich mich einfach mal ans...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mandelhörnchen

Mandelhörnchen Zuerst möchte ich sagen, dass ich Mandelhörnchen wahnsinnig mag. Normalerweise kauf ich sie immer beim Bäcker, aber ich wollte unbedingt mal sehen, ob man sie nicht auch selbst machen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Schokowölkchen mit Kokoscreme

Schokowölkchen mit Kokoscreme Ihr erinnert euch sicherlich noch an das fluffige Heidelbeer-Vanille-Wölkchen? Hier kommt eine zweite Variation des Rezepts! Ich liebe das Rezept einfach. Es geht schnell...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kokos-Zitronentörtchen mit Amarettini-Boden

Kokos-Zitronentörtchen mit Amarettini-Boden Gestern war das Wetter bei uns sehr regnerisch und passte perfekt zu meiner Stimmung. Ich war nicht wirklich motiviert großartig etwas zu machen, und hab...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Frittierte Banane

Frittierte Banane Ursprünglich wollte ich mir ja Chicken Nuggets machen, aber so wie das Leben manchmal spielt, kommt sowieso alles anders als man es sich geplant hat. Es gab also keine Chicken...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Frühstückskuchen

Frühstückskuchen Für mich ging es vor kurzen im die zweite Runde von Post aus meiner Küche. Dieses mal ganz unter dem Motto „Sommer im Glas“. Meine Tauschpatnerin war Marileen von HolzundHefe. Schon...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Stracciatella-Blaubeer-Kuchen

Stracciatella-Blaubeer-Kuchen Heute erfahrt ihr, was meine Tauschpartnerin noch in ihrem Päckchen erhalten hat. Einen Stracciatella-Blaubeer-Kuchen! Das Rezept für den Frühstückskuchen, der auch im...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Carrot Cake Bites

Carrot Cake Bites Karottenkuchen gab es bei uns schon seit langem nicht mehr, deshalb habe ich mich am Wochenende ans Werk gemacht und welchen zubereitet. Aber nicht als klassischer Kuchen mit...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mini Marmor-Guglhupf

Mini Marmor-Guglhupf Heute gibt es den Marmor-Guglhupf mal in klein. Trotz reduzierter Größe, bleibt der Geschmack gleich und das beste dabei ist, sie sind noch super schnell gemacht. Die Mini...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Salty Pumpkin Rolls

Salty Pumpkin Rolls Das schönste am Herbst ist nicht nur, dass draußen alles so schön bunt wird, sondern auch, dass die Natur nochmal richtig Gas gibt in Sachen Gemüse! Vor allem Kürbisse sind etwas...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Cookiesticks

Cookiesticks Wie ihr vielleicht schon wisst war ich über das Wochenende in Berlin auf dem FoodbloggerCamp. Ich bin Donnerstag Nacht schon losgefahren und war also morgens in Berlin. Für die Fahrt...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Vegane Cupcakes

  Vegane Cupcakes Ihr sucht ein total schnelles und trotzdem leckeres Rezept für eine vegane Kleinigkeit? Für diese vegane Cupcakes habe ich das Muffinrezept von Sonja genommen und einfach ein...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

3D Tannenbäume

3D Tannenbäume Heute präsentiere ich euch das erste Weihnachtsrezept! Ich mache mir schon einige Zeit Gedanken, was ich dieses Weihnachten alles backe, denn ich liebe es auch Sachen aus der Küche zu...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Haselnusscupcakes

Haselnusscupcakes Ich habe wieder ein selbst entwickeltes Rezept für euch! Basis für dieses Rezept haben die Haselnüsse gebildet, die von einem anderen Rezept übrig waren und weg mussten. Dann habe...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mehlfreie Orangensterne

Mehlfreie Orangensterne Und hier kommt auch schon ein weiteres Rezept für Weihnachtsplätzchen! Dieses Mal habe ich das Rezept meiner Mama für Zitronenherzen genommen und mit den Zutaten abgeändert,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Brötchenstern und Gewinnspiel

„In der Weihnachtsbäckerei….“ ….gibt es manche Leckerei…. Auch bei mir ist die Weihnachtsbäckerei in vollem Gange und ich habe euch schon einiges hier gezeigt. Es gibt jetzt sogar eine extra Kategorie...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sonja backt – Amerikaner

Weihnachtlich verzierte Amerikaner Wie immer habe ich mir auch für das diesjährige Weihnachtsfest vorgenommen, viel Selbstgemachtes zu verschenken. Liköre, Plätzchen und gebastelte Kleinigkeiten...

View Article
Browsing all 190 articles
Browse latest View live




Latest Images